Trainingsbeginn am Freitag den 04. September!

Das lange Warten hat ein Ende. Nach Beendigung der Reinigungsarbeiten nächste Woche, starten wir am kommenden Freitag in die neue Saison!

Es stehen dann auch gleich ein paar Themen an, mit denen wir uns noch im September beschäftigen müssen. Erstens, ob und wenn ja, mit wie vielen Mannschaften wir in der nächsten Saison 2015/16 an den Meisterschaften (Landesliga & Hobbyliga) teilnehmen werden. Diese Meldung sollte bis zum 18.September erfolgen.

Zweitens bietet der SBV eine Tournament Schulung zur künftigen Ausrichtung der SBV-Turniere an. Diese findet am Donnerstag den 1.Oktober 2015 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Walserfeld (Sitzungsraum 1.Stock) statt. Hier sollen wir bis zum 14.September Bescheid geben, wer an der Tournament Schulung teilnehmen wird.