Infos, Formulare, Downloads und organisatorische Links

Die Badmintonabteilung des ASV Piding, 1993 gegründet und nimmt ist sowohl bei Salzburger Badmintonturnieren als auch in der Oberbayerischen Badmintonliga aktiv.

Der Trainingsbetrieb findet jeweils Dienstag und Freitag ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Lechsenwiese in Piding statt.
Interessierte Gäste sind jederzeit herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Insgesamt sieben Spielfelder sind vorhanden, so dass in der Regel ausreichend Platz ist, sich auszupowern.

Abteilungsmitgliedschaft und -beitrag

Für die regelmäßige Teilnahme am Badmintontraining ist zum einen eine Mitgliedschaft beim ASV Piding e.V. notwendig als auch eine separate Anmeldung für die Badmintonabteilung.

Da wir ausschließlich mit turnierzugelassenen Echt-Federbällen trainieren (die von der Abteilung bei jedem Training zur Verfügung gestellt werden !!! ), erlauben wir uns von jedem Abteilungsmitglied einen zusätzlichen Abteilungsbeitrag in Höhe von 25,- € zu erheben. Die Badmintonabteilung stellt sicher, daß der Abteilungsbeitrag ausschließlich zu abteilungsgebundenen Zwecken (Trainingsbedarf wie Netze, Bälle, Veranstaltungen etc.) verwendet wird.

Beitrittserklärung Badmintonabteilung als PDF zum Download

Die Beitrittserklärung zum Hauptverein ASV Piding finden Sie auf www.asv-piding.de

Eine Kündigung muss sowohl bei der Abteilung als auch ggf. beim Hauptverein erfolgen. Kündigungen müssen schriftlich erfolgen.

Abteilungs-Kündigung