ASV Piding startet mit gestärktem Team in die Saison 2010/2011

Der ASV Piding tritt in der heuer im November startenden Österreichisch-Bayrischen Meisterschaftsrunde des Salzburger Badmintonverbandes mit nur einem Team an. Dafür kann dieses Team auf die Leistungsträger von beiden Teams der letzten Saison zurückgreifen und flexiblere Aufstellungen vornehmen.

Die geplante Stamm-Aufstellung (v.l.n.r.) lautet:

• Sabine St.:
  • Sonia G.:
Mixed, Doppel
  • Oliver S.:
  • Thorsten H.:
  • Nils H.:
Einzel, Doppel, Mixed
  • Alexander P.:
Einzel, Mixed
  • Thomy K.:
Einzel, Doppel, Mixed
  • Helmut P.:
Doppel, Mixed
Nils & Helmut: So sieht Optimismus aus beim ASV

Neben diesen stehen noch einige bewährte SpielerInnen zur Verfügung wie bei den Damen Michaela M. und Andrea R. und bei den Herren Thomas Sch., Gunther B., Uwe K. oder Olaf K.

Die bisherige Saisonvorbereitung verlief bisher gut und ohne Verletzungsprobleme, so dass Mannschaftsführer Oliver S. eine Platzierung im oberen Tabellendrittel für die Meisterschaftsrunde anpeilt.

Der Saisonstart ist am 11.11.10 ab 18 Uhr beim UBC Salzburg. In der anschließenden Runde findet am Freitag, den 19.11.10 das erste Highlight statt: Heimspiel gegen den mehrfachen Meister TSV Freilassing I (Beginn 20 Uhr, Halle Lechsenwiese).