Das Hobbyturnier des UBC 81 Salzburg rückt näher!

In den vergangenen Wochen hatten wir schon eine Anmeldeliste für das Hobbyturnier des Union BC 81 Salzburg am Samstag, den 06.11.2010 im Training ausgehängt. Da der Nennschluss nun unaufhaltsam näher rückt möchte ich noch mal alle kurz daran erinnern, dass am kommenden Dienstag, den 02.11. die letzte Möglichkeit besteht sich auf diese ASV-internen Liste einzutragen! Die Liste wird dann von Andreas am Mittwoch an den UBC übermittelt, so dass sich nicht jeder einzeln melden muss.

Aktuell auf der Liste eingetragen haben sich schon die Herrendoppel: Gunther B. & David C., Uwe K. & Andreas M.
sowie die Mixedpaarung: Gunther B. & Jenni P.

Wir, wie sicherlich auch der UBC, freuen uns auf weitere Mitstreiter! Also am Dienstag schnell noch anmelden!

Hier noch der Link zur ursprünglichen Ankündigung mit allen Details zum Turnier: Hobbyturnier UBC 81 Salzburg am 06.11.2010