Auftakt nach Maß für die Pidinger Badmintonspieler

Am vergangenen Donnerstag absolvierte das neu formierte Team vom ASV Piding beim 8:0 beim BSC ASKÖ Salzburg (Gnigl) einen erfolgreichen Saisonauftakt in der Österreichisch-Bayrischen Meisterschaftsrunde des Salzburger Badmintonverbandes.

Das neuerdings von Thomy K. angeführte Team erwies sich in allen Disziplinen als gut vorbereitet und harmonierte in den Doppeln Alexander P. / Nils H. und Thorsten H. / Thomy K. sowie bei den Damen mit Sonja G. / Christine R. bei jeweils klaren 2:0 Satzergebnissen.

Ebenso ungefährdet verliefen auch die Herreneinzel von Thorsten H., Nils H. und Alexander P. in jeweils zwei Sätzen. Sonja G. gewann ebenfalls klar im Einzel beim 21:16, 21:9.

Als nächstes Spiel steht für die Pidinger am Donnerstag, 30. Oktober 2013 die Begegnung beim letztjährigen Meister BC Union Walserfeld an.

ASV Piding:
Christine R., Sonja G.; Thorsten H., Nils H., Alexander P., Thomy K.