10. EUREGIO Badminton-Doppelturnier in Freilassing!

Wann: Samstag den 27. Juni 2015

Wo: TSV-Halle in Freilassing

Bewerbe: Damendoppel, Herrendoppel und MixeddoppelDamit auch für Hobbyspieler und Jugendliche der Spaß nicht zu kurz kommt, wird das Turnier in 2 Klassen gespielt:

Klasse A: Aktive Salzburger Liga, Bayern Bezirksklasse B und höher
Klasse B: Bayern Hobbyliga, Hobbyspieler, Jugendliche (Jahrgang 2000 oder älter) und Ersatzspieler je nach Spielstärke

Herrendoppel: Spielbeginn 10:00 Uhr
Damendoppel: Spielbeginn 10:00 Uhr
Mixeddoppel: Spielbeginn ca. 14:30 Uhr

Das Startgeld pro Person / pro Bewerb beträgt € 5,00. Zu bezahlen ist das Startgeld am Spieltag. In diesem Zusammenhang wird darum gebeten nur ernstgemeinte Anmeldungen abzugeben und Absagen aus wichtigen Gründen möglichst unverzüglich (per E-Mail oder am Spieltag per SMS) mitzuteilen.

Das vorrangige Ziel dieses Turniers ist der Spaß am Badminton mit Gleichgesinnten aus anderen Vereinen. Aus diesem Grund werden die ersten Begegnungen nicht ausgelost sondern nach bestem Wissen und Gewissen eingeteilt. Je nach Teilnehmerzahl werden wir versuchen die Spiele so zu organisieren, dass jeder Teilnehmer pro Bewerb 4 Spiele (eventuell nur auf zwei Gewinnsätze bis 15 ohne Verlängerung) bestreitet. Aus verschiedenen Vereinen gemischte Doppel sind herzlich willkommen.

Auf Grund der Platzsituation sind im Schnitt etwa 8 Doppel pro Bewerb und Klasse möglich. Da sich am Spieltag bisher noch immer kurzfristig Änderungen bei den Teilnehmern ergeben haben, werden alle Spieler darum gebeten sich spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn bei der Turnierleitung (falls nötig per SMS) zu melden. Es wird mit Kielfederbällen gespielt, die von den Spielern zu stellen sind. Auf Wunsch beider Parteien kann auch mit Plastikbällen gespielt werden.

Die Halle ist ab 9:00 Uhr geöffnet. Für Getränke und Essen wird gesorgt.
Anmeldeschluss ist Sonntag der 21. Juni 2013.
Anfragen/Meldungen per E-Mail an robert.rueckerl@tsv-freilassing.de.