SBV Play Off am 18.04.2010 ab 10 Uhr in Piding

Dieses Jahr am Sonntag, den 18.04.2010 ab 10 Uhr, richtet die Badmintonabteilung nunmehr bereits zum dritten Mal das Playoff-Turnier der Österreichisch-Bayrischen Meisterschaftsrunde des Salzburger Badminton­verbandes aus. Dann versammeln sich erneut alle 10 teilnehmenden Teams und spielen in Dreier- und Vierergruppen die finalen Platzierungen aus auf insgesamt sieben Feldern der Mehrzweckhalle.

Heuer gibt es eine Vierergruppe um den Titelverteidiger TSV Freilassing 1 mit ATSV Salzburg, Walserfeld und Seekirchen. Team Piding 1 spielt dieses Jahr in der zweiten Gruppe mit Zell am See und UBC Salzburg um die Plätze 5-7. Platz 8 ist das Ziel von Piding 2, die sich dazu in der Gruppe gegen Salzburg Gnigl (BSC ASKÖ) und TSV Freilassing 2 durchsetzen müssen.

Interessierte sind zum Zuschauen herzlich eingeladen, zumal aufgrund der Konstellation mit Teams annähernd gleicher Spielstärke spannende Matches anstehen.

Dabei wird von den Pidinger Gastgebern in Form von belegten Semmeln und Kuchen auch für das leibliche Wohl von Spielern und Gästen gesorgt.

SBV Play Off der Salzburger Mannschaftsmeisterschaften 2010

Oberes Play Off: