ASV Piding punktet in Gnigl

Beim Gastgeber ASKÖ Salzburg-Gnigl gewannen die Spieler vom ASV Piding am vergangenen Montag mit 6:2 und peilen damit wieder einen Platz in der oberen Tabellenhälfte der österreichisch-bayrischen Meisterschaftsrunde des Salzburger Badmintonverbandes an.

Mit geballtem Spieleraufgebot reisten die Pidinger an. Neben der Saisonpremiere von Thomy K. kam auch Michaela M. erstmals in dieser Saison zum Einsatz. Sie spielte wie schon beim Hobby Cup Turnier vom Union BC Salzburg vor drei Wochen an der Seite von Sabine St. und war beim 21:16, 21:12 erfolgreich.

Auch die Herrendoppel Nils H./Oliver S. und Thorsten H./Helmut P. gewannen für den ASV Piding. Mit den drei Punkten aus den Einzeln von Oliver S., Thorsten H. und Nils H. war die Begegnung bereits entschieden.

Gegen die herausragend stark aufspielende Gniglerin E. Lindner hatte sowohl Sabine St. im Einzel als auch das Mixed Sonja G./Thomy K. das Nachsehen, so dass das Endergebnis 6:2 zugunsten der Pidinger lautete.

Als nächstes steht am Freitag, 10.12.10 das Heimspiel gegen den ATSV Salzburg an. Spielbeginn ist um 20 Uhr in Piding (Mehrzweckhalle Lechsenwiese).