Homepage mit neuem Besucherrekord!

Der Monat ist noch nicht ganz zu Ende und doch lässt sich eines schon heute sicher sagen:
Der November bringt einen neuen Besucherrekord für unsere Homepage!

Damit zeigt sich, dass sich unser Engagement lohnt und ein immer größer werdendes Interesse an der Badmintonabteilung des ASV Piding e.V. besteht!

Ein großes Lob und dickes Dankeschön gebührt hier in erster Linie allen aktiven Spielern und Spielerinnen, die mit immer neuen Turnierteilnahmen und sportlichen Erfolgen maßgeblich zum Leben der Abteilung beitragen.

Darüber hinaus möchte ich den Augenblick auch gleich noch dazu nutzen um ein herzliches Dankeschön auszusprechen an Helmut P. für seine zahlreichen Homepageartikel, sowie unserem Schriftführer und Mannschaftskapitän Oliver S., der mit seinen aktuellen und interessant geschriebenen Artikeln entscheidend zur Aktualität dieser Homepage beiträgt und verantwortlich ist für die immer wiederkehrende Berichterstattung über unsere sportlichen Erfolge in der Presse!

Mindestens ebenso großes Lob gilt Helmut P., Sonja G. und Sabine St. für die engagierte und hervorragende Führung der Badmintonabteilung in diesem Jahr!