8. EUREGIO-BADMINTON-DOPPELTURNIER

Wann: Sonntag den 22. Mai 2011

Wo: TSV-Halle in Freilassing

Bewerbe: Damendoppel, Herrendoppel und Mixeddoppel

Damit auch für Hobbyspieler und Jugendliche der Spass nicht zu kurz kommt, wird das Turnier in 2 Klassen gespielt:
Klasse A: Aktive Salzburger Liga, Bayern Klasse B und höher
Klasse B: Bayern Klasse C, Hobbyspieler, Jugendliche (Jahrgang 95 oder älter) und Ersatzspieler je nach Spielstärke

Herrendoppel: Spielbeginn 10:00 Uhr
Damendoppel: Spielbeginn 10:00 Uhr
Mixeddoppel: Spielbeginn ca. 14:30 Uhr

Das Startgeld pro Person / pro Bewerb beträgt € 4,00. Zu bezahlen ist das Startgeld am Spieltag. In diesem Zusammenhang wird darum gebeten nur ernstgemeinte Anmeldungen abzugeben und Absagen aus wichtigen Gründen möglichst unverzüglich (per E-Mail oder am Spieltag per SMS) mitzuteilen.

Das vorrangige Ziel dieses Turniers ist der Spass am Badminton mit Gleichgesinnten aus anderen Vereinen. Aus diesem Grund werden die ersten Begegnungen nicht ausgelost sondern nach bestem Wissen und Gewissen eingeteilt. Je nach Teilnehmerzahl werden wir versuchen die Spiele so zu organisieren, dass jeder Teilnehmer pro Bewerb 4 Spiele (davon möglicherweise 2 nur auf einen Gewinnsatz) bestreitet. Aus verschiedenen Vereinen gemischte Doppel sind herzlich willkommen.

Auf Grund der Platzsituation sind im Schnitt etwa 8 Doppel pro Bewerb und Klasse möglich. Da sich am Spieltag bisher noch immer kurzfristig Änderungen bei den Teilnehmern ergeben haben, wird darum gebeten sich spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn bei der Turnierleitung (falls nötig per SMS) zu melden.

Es wird mit Kielfederbällen gespielt, die von den Spielern zu stellen sind. Auf Wunsch beider Parteien kann auch mit Plastikbällen gespielt werden.

Das TSV-Stüberl hat geöffnet. Für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern wird also bestens gesorgt.

Anmeldeschluss ist Sonntag der 15. Mai 2009.
Anfragen/Meldungen per E-Mail an robert.rueckerl@tsv-freilassing.de.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Robert Rückerl (Tel. +49/(0)8654/67189, Mobiltel. +49/(0)178/1973269)