Die Saison 2010/11 ist vorbei

… und das merkt man bei uns auch im Internet – es ist stiller geworden.

DSC_0000_01__900x600Ich möchte die Gunst der Stunde dennoch nutzen und ein ganz herzliches Dankeschön für die vergangene tolle Saison aussprechen. Dies gilt zum einen für alle Spielerinnen und Spieler, die regelmäßig das Training besuchen und dieses so spannend wie auch spaßig machen.
Zum anderen und ganz im Besonderen gilt dieser Dank aber auch allen Mannschaftsspielern der Saison 2010/2011 der Salzburger Mannschaftsmeisterschaften für Ihren tollen Einsatz. Auch wenn es gegen Saison-Ende zu einigen Ausfällen in der Stammaufstellung kam, so hat es diese Mannschaft des ASV Piding geschafft einen tollen 3. Platz im Kampf um den Pokal der Salzburger Mannschaftsmeisterschaften im Badminton zu erringen!

Über den Sommer wird es voraussichtlich hier, wie auch im Training etwas ruhiger sein. Aber freut euch schon, wenn es im Herbst wieder volles Rohr los geht!

In den kommenden Pfingstferien bleibt die Halle in Piding geschlossen, es findet daher in dieser Zeit kein Training statt. Sollte es anderweitige Ersatzveranstaltungen geben, so erfahrt Ihr es hier!