Einladung zum 1. ASLC CUP 2011 für Hobbyspieler in Erding

Der TSV Erding und der ASLC (amadeus sports & leisure club e.V.) veranstalten, dieses Jahr zum ersten mal gemeinsam, am 05.11.2011 ein offenes Badmintonturnier für Freizeit- und Hobbyspieler mit und ohne Vereinszugehörigkeit!

Hauptsponsor: AMADEUS sports & leisure club e.V.
Ausrichter: AMADEUS sports & leisure club e.V. und TSV Erding 1862 e.V.
Austragungsort: Semptsporthalle, Pretzener Weg 20, 85435 Erding
Termin: Samstag, 05. November 2011, Auslosung erfolgt um 9.00 Uhr
Bewerbe: Herren- und Damendoppel, sowie Mixed (eine Teilnehmerbegrenzung ist vorbehalten)
Teilnahmeberechtigt: Nur Hobbyspieler(innen)
Hobbyspieler ist jeder, der in der laufenden Saison 2011/2012 nicht aktiv an Ligaspielen (außer in einer Hobbyliga) teilnimmt. Der Teilnehmer muss das 16. Lebensjahr erreicht haben. Eine Vereinszugehörigkeit ist kein Muss!
Austragungsmodus: Gespielt wird auf 11 Feldern in einem Gruppen- und Ko-System (mit Trostrunde). Es wird auf zwei Gewinnsätze gespielt. Das Turnier wird nach den amtlichen Regeln des DBV und der SPO des BBV in den genannten Disziplinen ausgetragen. Bei Nichtantreten innerhalb von fünf Minuten nach dem zweiten Aufruf kann das Spiel als verloren gewertet werden.
Nennschluss: Bis spätestens Montag, 31.10.2011
an Bert Bos unter aslc@twomt.eu oder online anmelden unter http://aslc.twomt.eu/
Nenngeld: Pro Person €6,- bei 1 Disziplin oder €10,- bei 2 Disziplinen.
Die Gebühr wird mit der Meldung fällig und ist vor Turnierbeginn zu entrichten
Bälle: Alle vom BBV genehmigten Naturfederbälle. Im gegenseitigen Einvernehmen kann auch mit anderen Bällen gespielt werden. Die Bälle sind von den Spielern selbst zu stellen.
Haftung: Es kann keine wie immer geartete Haftung übernommen werden
Sonstiges: Für alles rund ums Badminton wird gesorgt durch: Badminton Ulrich
Für das leibliche Wohl ist in Form eines Buffets gesorgt

Hier geht’s direkt zur offiziellen Ausschreibung.

In gewohnter Manier werden wir hierzu wieder eine vereinsinterne Meldeliste im Training aushängen.