ASV Piding erfolgreich beim zweiten Hobby Cup der Saison

Am vergangenen Samstag wurde die zweite Runde des Salzburger Badminton Hobby Cups ausgetragen. Trotz zahlenmäßig kleiner Präsenz mit nur einer Spielerin und einem Spieler konnte der ASV Piding wieder glänzen.

Andrea R. gewann mit der ihr zugelosten Götzinger souverän den Damendoppelwettbewerb. Auch im Einzelwettbewerb konnte Andrea Punkten. Mit ihrem Sieg gegen die Gegnerin Zandl erreichte Sie den zweiten Platz.

Andreas M. tat sich im Herren-Einzel deutlich schwerer. Nach der knappen Niederlage im ersten Spiel erreichte er mit zwei gewonnenen und zwei verlorenen Spielen in der Jeder-gegen-Jeder Gruppe den dritten Platz und damit den 19. Platz.

Nach fünf Spielen für beide, reichte es im erst zum Schluss gespielten Mixed-Wettbewerb für Andrea R. und Andreas M. noch für den sechsten Rang.

Die offiziellen Spielergebnisse sind nun auch auf der SBV Homepage online.