Finalspiel Damendoppel 2010

Samstag – 4. Pidinger Badmintoncup 2014

Am morgigen Samstag, 25.01.2014 ab 10 Uhr startet in der Pidinger Mehrzweckhalle (Lechsenwiese) das Badmintonturnier „Pidinger Badmintoncup 2014“, mittlerweile zum vierten Male. Die Gastgeber vom ASV Piding Badmintonabteilung freuen sich auf mehr als 30 Teilnehmer aus dem Einzugsgebiet von Zell am See bis Aschau am Chiemsee.

Gespielt wird nach den Regeln des Salzburger Badmintonverbandes in den Disziplinen Einzel und Doppel. Begonnen wird mit den Einzeldisziplinen ab 10 Uhr und ab 13 Uhr mit den Doppel-Partien, mit den Endspielen gegen 18 Uhr.

Für die Spieler und interessierte Zuschauer (Eintritt gratis) haben die ASVler ein Kuchenbuffet, Wurst- und Käsesemmel sowie diverse Getränke im Angebot.