Einladung zum 4. Volksbank Salzburg Badmintoncup 2014

Ausrichter: Badminton Verein Zell am See
Austragungsort: Turnhalle der Landesberufsschule Zell am See,
Adresse: Schulstraße 4, 5700 Zell am See
Achtung: neue Halle nicht Thumersbach!!
Gespielt wird auf 6 Plätzen!
Termin: Samstag, 05. April 2014, Spielbeginn 9.00 Uhr
Auslosung/Setzung: gemäß aktueller Hobbyrangliste
Bewerbe: Damen- bzw. Herreneinzel
Damen- bzw. Herrendoppel
Mixed
Ein Bewerb der einzelnen Klassen wird nur dann durchgeführt, wenn mindestens 4 Spieler daran teilnehmen.
Teilnahmeberechtigt: offen für alle Spieler
Austragungsmodus: Die ersten beiden Runden werden auf einen langen Satz bis 30 gespielt, die weiteren Runden werden normal ausgespielt.
Gespielt wird lt. ÖBV-Ranglistensystem
Die Beginnzeiten der verschiedenen Bewerbe werden nach Nennschluß bekannt gegeben und sind von der Anzahl der Teilnehmer abhängig.
Nennschluss: Mittwoch, 02. April 2014 (Datum des Poststempels).
Nennungen schriftlich, telefonisch oder per E-Mail an: Martin Eder , 5760 Saalfelden, Lichtenbergstrasse 14/4, E-Mail: maeder@sbg.at , Tel.: 0650/7700270
Nenngeld: 10,- Euro pro Spieler(in) – unabhängig von der Anzahl der Bewerbe
Bälle: Alle vom ÖBV zugelassenen Kielfederbälle der Zulassungsklasse A und B.
Schiedsrichter: Jeder Spieler ist verpflichtet, als Schiedsrichter zu fungieren.
Haftung: Es kann keine wie immer geartete Haftung übernommen werden.
Sonstiges: Für das leibliche Wohl ist in Form eines Buffets gesorgt.

Da es sich bei dem Bewerb um das Finale des diesjährigen Volksbank Salzburg Badmintoncups handelt, bitte ich alle Teilnehmer bei der anschließenden Siegerehrung sowie dem „gemütlichen Beisammensein“ dabei zu sein. Die Preisverteilung sowie das Abendessen findet diesmal nicht! im Kupferkessel sondern im Hotel „Lebzelter“ im Zentrum von Zell am See statt.

Das Hotel ist nur ca. 200 m. von der Sportstätte entfernt und kann bequem zu Fuß erreicht werden. Parkplätze stehen rund um die Halle genügend zur Verfügung (Kurzparkzone: am Wochenende nicht gebührenpflichtig)

Sollte wer von euch in Zell am See übernachten wollen, so verfügt das 4*-Hotel Lebzelter (www.hotel-lebzelter.at) auch über genügend Zimmer. Diese können gerne über mich reserviert werden. Sonderpreis pro Nacht inkl. Frühstück: EUR 50,– pro Person (egal ob Einzel- oder Doppelzimmer). Da sich das Hotel im Zentrum von Zell am See befindet, bietet es auch einen idealen Ausgangspunkt für unsere Nachtschwärmer. 😉

Neben der Preisverteilung für die Tages- bzw. Gesamtwertung wird es wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben. Erstmalig werden diesmal 3 Hauptpreise in der Form von Gutscheinen der Fa. Sport Koch im Gesamtwert von EUR 300,– verlost.