4. Spieltag in der Bezirksklasse B-Ost

Am vierten Spieltag in der Bezirksklasse B-Ost traf die Spielgemeinschaft ASV Piding/ TSV Freilassing am Samstag den 28.10. zuhause auf den PTSV Rosenheim II.

Dabei konnte zumindest bei den Herren aus dem Vollen geschöpft werden, Andreas Winklhofer- Pape gab am Samstag sein Debut, bei den Damen war Eva Lindner leider abwesend.

Das erste Herreneinzel bestritten Christian Grieszl/ Alexander Petrkowsky und auf Seiten der Rosenheimer Florian P./ Roland M. Die Spieler der Spielgemeinschaften konnten sich hier klar mit 21:11 und 21:11 den Sieg erspielen.

Im zweiten Herrendoppel trafen Alexander Parzefall/ Andreas Winklhofer-Pape auf Aristo Z./ Muhammad F.. Auch hier ging das Spiel deutlich zugunsten der Spielgemeinschaft. 21:8 und 21:13 war das Endergebnis.

Im Damendoppel spielten Gaby Götzinger/ Andrea Rotkopf gegen Vanessa V. C./ Jennifer Z.. Auch die Damen hatten heute keinerlei Probleme und konnten sich ungefährdet mit 21:6 und 21:5 durchsetzen.

Christian Grieszl bestritt danach das erste Herreneinzel gegen Florian P., in welchem er sich mit 21:12 und 21:10 einen weiteren Spielpunkt sichern konnte.

Alexander Petrkowsky traf im zweiten Herreneinzel zur gleichen Zeit auf Aristo Z., welchen er mit 21:6 und 21:12 schlagen konnte.

Das dritte Herreneinzel bestritten Patrick Wilhelmy und Muhammad F., welches 21:12 und 21:5 zugunsten der Spielgemeinschaft endete.

Zuvor dominierte Gabriele Götzinger noch im Dameneinzel gegen V.C. die Partie und setzte sich mit 21:5 und 21:5 durch.

Im abschließenden Mixed das Andreas W.-P./ Andrea R. sowie Roland M./ Jennifer Z. bestritten, wurde der erste Satz von der SG mit 21:5 gewonnen, ehe Jennifer Z. sich im zweiten Satz leider verletzte. Wir wünschen an dieser Stelle eine gute Besserung und eine baldige Genesung.

Somit ging auch das letzte Spiel an die SG, die im vierten Spiel den vierten 8:0 Sieg einfährt und nach wie vor weder einen Spiel-, noch einen Satzverlust aufzuweisen hat.

Damit konnte die Tabellenführung erwartungsgemäß weiter gefestigt werden, Verfolger TSV Neubiberg- Ottobrunn VI konnte am vorherigen Spieltag mit 8:0 geschlagen werden.

Für die Spielgemeinschaft,

Patrick Wilhelmy