5. Senior- Masters

Beim Senior- Masters in Traun am 12./ 13.5 war auch die SG wieder mit einigen Spieler/innen vertreten.

Gaby und Eva traten dabei gemeinsam in der Altersklasse 106-120 an. Während die Gruppenphase keinerlei Herausforderung werden sollte, mussten beide im Halbfinale ordentlich rackern. Dennoch sollte es am Ende für den Finaleinzug reichen.

Im entscheidenden Spiel um den obersten Podestplatz zog man dann aufgrund vieler Eigenfehler den Kürzeren und landete am Ende auf dem zweiten Platz.

Im Mixed gingen Gaby und Thomas (ATSV Salzburg) in der Klasse 116- 123 an den Start. Die Vorrunde konnte deutlich gewonnen werden und auch im anschließenden Halbfinale sollte noch nicht Schluss sein.

Im Finale sollte es dann auch lange hin und her gehen, letzten Endes musste man sich jedoch im dritten Satz geschlagen geben.

Im Mixed der Altersklasse 75-94 ging es für Eva und Martin zur Sache. Sie konnten ihre Gruppe mit Ach und Krach gewinnen, und zogen nach zwei harten Partien ins Halbfinale ein. Im Halbfinale traf man auf zwei alte Bekannte aus Oberösterreich, die man allerdings ohne größere Probleme besiegen konnte.

Auch im Finale sollte es rund laufen und Eva und Martin konnten sich den Turniersieg erspielen.

Auch auf diesem Turnier zeigen sich die Spieler der SG äußerst erfolgreich!

Für die SG

Patrick Wilhelmy