Unglücklich verloren ist leider auch verloren!

Die heutige Begegnung zwischen ASV Piding und TSV Freilassing I hatte es in sich! Lange Zeit waren die Spiele sehr ausgeglichen und es sah fast danach aus als könnte dem ASV eine kleine Sensation gelingen. Auf den Spielstand 1:1 in Spielen folgte das 2:2 und das 3:3. Am Ende hatte jedoch der TSV Freilassing das nötige Quentchen Glück mehr und konnte die Begegnung 3:5 Spielen für sich entscheiden. Nach Sätzen ging die Begegnung 10:11 an den TSV während der ASV die reine Punktewertung mit 13 Punkten Differenz zu seinen Gunsten entschied. Beiden Mannschaften wurde dabei eine Menge abverlangt. Mit insgesamt fünf 3-Satz-Spielen gehört diese Begegnung sicherlich zu den spannendsten und gleichzeitig anstrengendsten Begegnungen der aktuellen Saison!

Der Abend hat damit eigentlich zwei ebenbürtige Mannschaften und irgendwie auch zwei Sieger gesehen.

Der ausführliche Spielbericht wie gewohnt in Kürze!