Einladung zum Doppelturnier für Freizeitspieler in Altötting

Am 12. Februar 2011 findet zum 3. Mal das Altöttinger Freizeitturnier des TV 1864 Altötting e.V. statt. Hierzu lädt die Badmintonabteilung des TV Altötting alle Freitzeitspieler ohne Spielerpass ein. Ab 10 Uhr wird  an diesem Tag in den Disziplinen Mixed, Damen- u. Herrendoppel um die Preise gekämpft.
Wie üblich sind die Bälle von den Teilnehmern selbst zu stellen. In den Finalspielen werden sie jedoch vom Ausrichter gestellt. Für die Gewinner gibt es Pokale, Sachpreise und Urkunden.

Für das leibliche Wohl sorgt die Badmintonabteilung des TV Altötting mit Kaffee, Kuchen, Süßigkeiten, warme und kalte Brotzeiten sowie verschiedenen Getränken.
Darüber hinaus ist Jörg Muck mit einem Badminton Servicestand in der Halle.

Das Turnier in Kürze:

Datum: Samstag, 12.02.2011
Zeit: Einlass ab 09.15 Uhr
ab 10.00 Uhr Mixed (max. 16)
ab ca. 11.30 Uhr Herrendoppel (max. 32)
ab ca. 14.00 Uhr Damendoppel (max. 16)
Ort: Neue Dreifachturnhalle (8 Felder),
Burghauser Str. 69, 84503 Altötting
Anmeldung: Bis 01. Februar,
Anmeldeliste zur gemeinsamen Meldung hängt im Training aus
Startgeld: pro Person 5,- € (1 Disziplin), 8,- € (2 Disziplinen)
Spielberechtigte: Ausschließlich Freizeitspieler ohne Spielerpass

Es wäre schön, wenn sich wieder eine Gruppe ASV’ler findet um dieser Einladung ins schöne Altötting zu folgen.
Link zur Einladung (PDF), Link zu Badmintonhomepage des TV 1864 Altötting.