Einladung zum Jubiläums-Doppelturnier „50 Jahre BC Union Walserfeld“

BC Walserfeld - 50Jahre LogoAm 26. und 27. Februar 2011 werden die Landesmeisterschaften 2011 in der Walserfeldhalle in Wals-Siezenheim ausgetragen. Zeitgleich veranstaltet der Union BC Walserfeld ein Doppelturnier, für alle die an den offiziellen Meisterschaften nicht teilnehmen können. Ausdrücklich eingeladen sind dazu auch alle Spieler/innen der Bayerischen Vereine, die nicht aktiv im aktuellen Meisterschaftsbetrieb beteiligt sind!

Während der Dauer der Landesmeisterschaften gibt es im Eingangsbereich ein Buffet mit Getränken, Kaffee und Kuchen, Würsteln und Brötchen. Zudem hat die Sektbar geöffnet.

Am Abend wird der Union BC Walserfeld ab 20.00 Uhr ein warmes Buffet vorbereiten, zu dem alle Spieler samt Anhang herzlich einladen sind.

Zum Rahmenprogramm lädt der Union BC Walserfeld am Samstag Abend, nach dem Mixed-Finale in den VIP-Raum der Sporthalle ein – für das Leibliche Wohl wird gesorgt –  inklusive Sektbar! Das Motto des Abends: „Badminton-Outfit des letzten Jahrhunderts“ – inklusive Prämierung des originellsten Outfits.

Das Turnier in Kürze:

Datum: Samstag, 26.02.2011
Zeit: Spielbeginn ab ca. 13.30 Uhr
Ort: Sporthalle Walserfeld,
Schulstrasse 17, 5071 Wals-Siezenheim
Anmeldung: Bis 21. Februar,
Anmeldeliste zur gemeinsamen Meldung hängt im Training aus
Startgeld: pro Person 5,- €, inkl. 1 Glas Sekt
Spielberechtigte: Alle, die aktuell nicht im offiziellen Turniergeschen des SBV beteiligt und/oder Hobby-Spieler/innen sind
Wie üblich sind die Bälle von den Teilnehmern selbst zu stellen.

Es wäre schön, wenn sich wieder eine Gruppe ASV’ler findet um dieser Einladung ins nahegelegene Wals-Siezenheim zu folgen.