Heimspiel der SG gegen TSV Oberhaching-Deisenhofen

Vergangenes Wochenende trat die Mannschaft der SG zuhause gegen den TSV Oberhaching-Deisenhofen an, der TSV Haar konnte leider keine Mannschaft stellen weswegen die Partie kampflos zugunsten der SG ging.

Oberhaching konnte leider nur eine Dame stellen, insgesamt kamen einige spannende Spiele zustande.

Im ersten Herrendoppel spielten Christian und Jacob gegen Christian G. und Jan M. Mit 19:21, 21:18 und 20:22 hatten hier am Ende die Oberhachinger die Oberhand und konnten das erste HD für sich entscheiden.

Alexander Pe. und Patrick konnten gegen Johannes H. und Tobias R. ein ungefährdetes 21:5 und 21:8 einfahren.

Das Damendoppel ging W.O zugunsten der SG

In den Einzeln musste sich Jacob überraschen Christian G. geschlagen geben. Nach einem knappen 21:19 fand Christian besser ins Spiel im zweiten Satz, sicherte sich diesen mit 21:17 und konnte auch den dritten Satz in der Verlängerung mit 23:21 für die Oberhachinger holen.

Auch Christian hatte gegen Jan M. einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Im ersten Satz konnte Christian in der Verlängerung mit 22:20 den Sieg davon tragen. Im zweiten Satz hatte Jan einen besseren Lauf und gewann recht klar 21:16. Christian fand im dritten Satz wieder besser in sein Spiel und konnte mit 21:18 das 2. HE für die SG holen.

Alexander hatte im dritten HE gegen Tobias R. keinerlei Mühen und gewann deutlich mit 21:10 und 21:3.

Anna konnte in ihrem Einzel gegen Anne S. ebenso mit 21:16 und 21:17 triumphieren.

Im abschließenden Mixed konnten Patrick und Andrea gegen Johannes H. und Anne S. den Sack zu machen und sichersten mit 21:19 und 21:18 ein 6:2 für die SG.

Alle Spiele in der Schnellübersicht: