Nachholspieltag der SG in München

Am Donnerstag ging es für die Mannschaft der Spielgemeinschaft nach München zum außertürlichen Spieltag beim OSC München 4.

Leider musste Mannschaftsführer Christian auf einen vierten Herren verzichten, dennoch sollte sich das Spiel als recht eindeutig gestalten.

Christian konnte dabei auf Jacob, Alexander H., Anna und Andrea zurückgreifen.

Das erste Herrendoppel gestaltete sich für die SG als problemlos und Jacob und Christian gewonnen ihr Doppel deutlich mit 21:14 21:11.

Das zweite Herrendoppel ging kampflos gegen die SG.

Im Damendoppel konnten Anna und Andrea gegen Ramona W. und Zhen Sun ebenso überzeugend mit 21:16 und 21:15 gewinnen. Somit ging es mit einem Spielstand von 2:1 aus den Doppeln.

Im ersten Herreneinzel hatte Jacob gegen Moritz S. einmal mehr einen Gegner gegen den er ordentlich beißen musste. Im ersten Satz gewann er knapp mit 21:18 ehe er noch knapper im zweiten Satz mit 19:21 verlor. Im dritten Satz konnte Jacob wieder besser ins Spiel finden und gewann wieder deutlicher mit 21:15.

Christian hatte in seinem 2. Herrendoppel gegen Ke G. weniger Probleme und konnte mit einem 21:16 und 21:17 überzeugend gewinnen.

Anna hatte in ihrem Einzel gar keine Probleme und deklassierte ihre Gegnerin Zhen S. mit 21:10 und 21:8.

Alexander H. konnte dann auch das dritte Herreneinzel deutlich für die SG mit 21:12 und 21:17 gewinnen.

Im abschließenden Mixed konnten Alexander H. und Andrea gegen ihre Kontrahenten einen knappen 21:19 und 21:18 Sieg einfahren.

Am Ende eine deutliche Sache zu Gunsten der Mannschaft der Spielgemeinschaft, die nur noch einen Sieg entfernt von der perfekten Saison ohne Spielverlust ist. Hierfür geht es am 14.05 nach Haar gegen den TSV Haar (Hinspiel 8:0) und den TSV Oberhaching- Deisendorf (6:2).