Saisonabschluß der Badmintonjugend

Zum krönenden Saisonabschluß wurde für den Nachwuchs ein spannender Wettbewerb organisiert. An fünf Stationen mußten die Badmintonspieler und -spielerinnen Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
In einem Hindernissparcour mußten die Kinder Ihre Geschicklichkeit beweisen und mit dem Badmintonschläger den Federball sicher ans Ende des Parcours befördern. Aufschläge in genaue Zielpunkte, Unterhandschläge aus dem Spiel heraus in Zielfelder und ein Schnelligkeitswettbewerb waren weitere Stationen. Im Finale ging es um die höchste Anzahl von hochgespielten Bällen.

Alle haben mit vollem Einsatz gekämpft und wurden bei der anschließenden Siegerehrung dafür belohnt.

Jetzt geht es ab in die Sommerpause und am Freitag, den 23. September nach den Sommerferien wieder los.