Nachtrag 4. Spieltag

Leider konnten wir beim letzten Auswärtsspieltag keine Mannschaft stellen daher gingen unsere beiden Spiele gegen den TSV Neubiberg-Ottobrunn III und das Spiel gegen OSC München II jeweils 0:8 gegen uns.

Trotz allem können wir auf einem guten 5. Platz überwintern! Auch sind die Plätze 1-5 alle sehr knapp auseinander, wobei die zwei verlorenen Spiele prinzipiell sehr schwer wiegen. Mit diesem Spieltag kommen wir auf 3 verlorene Spiele, Tabellenführer PTSV Rosenheim hat momentan 0 (das gilt es natürlich in der Rückrunde zu ändern 😉 ).

Wir hoffen zur Rückrunde wieder mit einer vollen Mannschaft den Schläger schwingen zu können!

Bis dahin bleibt uns noch allen fleißigen Lesern für ihr Interesse an unserer Hinrunde zu danken.

In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Sportliche Grüße!